Schön sie hier zu sehen

Gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Timo Kassenböhmer und ich bin seit 20 Jahren in der kunterbunten Werbewelt zuhause. Vor genau 15 Jahren habe ich dieses Kleingewerbe gegründet mit dem Ziel auf regionaler Ebene für kleine bis mittelständige Unternehmen bezahlbare und effiziente Kreativleistungen anzubieten.
Es gibt hier nichts aus der Dose und hinter jedem Projekt steckt von meiner Seite aus Ehrgeiz und Knowhow.

Dabei ist es egal wie groß oder klein ihr Anliegen zu sein scheint. Fragen sie einfach mal an. Von klassischen Druckmedien wie Visitenkarten, Briefpapier, Imageportfolios, über Außenwerbung, Banner, Beschilderung oder Kreativleistungen aller Art wie zum Beispiel ein neues Logo kann Action GrafX umsetzen. Auch Internetauftritte und Shopsysteme sind in meinem Portfolio zu finden. Und wenn es einmal nicht weiter zu gehen scheint, frage ich einfach meine Partner aus den verschiedensten Bereichen wie Videoschnitt, IT Lösungen, Fotografie, und und und.

Gern freue ich mich auf ihr Projekt. Kommen sie mit mir in Kontakt bei einem netten Gespräch und einer guten Tasse Kaffee.